Freitag, 25. März 2022

Der Frühling ist nah

 Hi, Annelie hier.

Narzissen - für mich Osterglocken

Als ich die Blümchen entdeckt habe bin fast im Karee gesprungen. So etwas finde ich herrlich. Wie schön, wenn wir dann in Schlottwitz wohnen ist gegenüber hinter den Schienen eine Gartenanlage. Dort bin ich vor vielen Jahren mal spazieren gegangen. Da kann ich dann sowas fotografieren bis zur Verdünnung. HERRLICH! Wie sehr ich mich da schon darauf freue.

Morgen werden wir weitere Termine vereinbaren und wichtige Sachen klären. Bis jetzt habe ich den Termin mit der Küche noch nicht bestätigen können, wird aber noch.

Nun gibt es das Zitat des Tages:
25. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
Katharina von Siena
Alle Zitate des Autors
War eine italienische Ordensfrau, Mystikerin und Kirchenlehrerin, eine der bedeutendsten Heiligen der katholischen Kirche.
* 25.03.1347 in Siena (Toskana), Spanien
† 29.04.1380 in Rom (Latium), Italien

Ein recht schönes Wochenende
Bleibe bitte weiterhin gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...