Donnerstag, 24. März 2022

Bewegung ist alles

 Hi, Annelie, hier.

Bewegung und Spaziergänge hat mir mein Arzt empfohlen.



Deshalb bin ich heute wieder Einkaufen gegangen und da habe ich dieses Heft gefunden. Ich muss bedenken, das Edeka am 30. April hier in Glashütte aufgibt. Das Heft ist grandios! Da kann ich lernen, was mich noch nie interessiert hat. Welches Fleisch von welchem Tier genommen wird, um welche Essen zuzubereiten. Leider wird es sicher nur so lange halten wie mein Mann noch da ist. Sollte ich einmal allein sein, dann wird sicherlich nicht so kompfortabel gekocht. Das bedeutet, dass ich noch so lange kochen sollte, wie ich kann - es wird nicht ewig sein.

Genieße deshalb das Zitat des Tages:
24. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Du klagst mit unzufriednem Geist, dass dich das Glück so kärglich speist? Setz deinen Wünschen nur EIN Ziel! Wer viel begehrt, dem mangelt viel.“
Christian Friedrich Daniel Schubart
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Dichter, Organist, Komponist und Journalist.
* 24.03.1739 in Obersontheim (Baden-Württemberg), Deutschland
† 10.10.1791 in Stuttgart (Baden-Württemberg), Deutschland



In diesem Sinne
genieße den Tag, das Wochende ist nah,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...