Dienstag, 24. Mai 2022

3 Tage kommts, 3 Tage stehts, 3 Tage gehts

 Hi, Annelie im Bett.


Das mit dem Keller war nur Wunschdenken. Bereits am Vormittag habe ich mich wieder ins Bett gepackt. Dann musste ich allerdings noch Mittagessen machen, Dose ging nicht, habe nichts mehr hier in der alten Wohnung. Da habe ich also den Gefrierschrank geplündert. Dauerte halt nur etwas länger. Nach dem Essen wieder Bett. Am Nachmittag wollte ich dann wenigstens noch ein paar Pflanzen eintopfen, doch nicht einmal das habe ich geschafft. Insofern ist heute nichts, aber auch gar nichts passiert.

Jedoch mit der Weisheit: "3 Tage kommts, 3 Tage stehts, 3 Tage gehts." könnte mit dem Umzug noch ganz gut klappen. Samstag, Sonntag, Montag - kommts, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag - stehts, und Freitag, Samstag, Sonntag - gehts. Dann wäre ich am Montag, den 30. wieder einigermaßen fit für den Umzugswagen und den Telekomtechniker. 

Nun versuche ich mich mit heißer Brühe, Zwiebelsaft und heißem Bier aufzubauen. 

Doch nun noch das Zitat des Tages:
24. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben.“
Hans Kasper, eigentlich Dietrich Huber
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Autor der vor allem durch Hörspiele bekannt wurde.
* 24.05.1916 in Berlin, Deutschland
† 03.09.1990 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland

Dir eine bessere Gesundheit
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...