Montag, 23. Mai 2022

Mich hat es kalt erwischt

 Hi, Annelie hier.

Gestriger Morgenhimmel

Letzte Nacht habe ich wieder kaum geschlafen. Hab das allerdings heute nachgeholt. Soll mich jedoch nach einem Covid-Test von allen fernhalten. Ist nicht ganz einfach, aber möglich. Habe ja im Keller genug zu tun - und ist der Keller fertig, geht es auf dem Boden mit dem Rest weiter. Werde mich trotz allen möglichen Stresses etwas schonen und viel schlafen. Vielleicht hilft mir auch noch ein heißes Bier, um wieder fit zu werden.

Deshalb nur noch das Zitat des Tages:
23. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Menschen muss man vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.“
Dieter Hildebrandt
Alle Zitate des Autors
Ist ein Deutscher Kabarettist und Schauspieler.
* 23.05.1927 in Bunzlau (Niederschlesien), im heutigenPolen

Wünsche Dir eine recht schöne Woche,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...