Samstag, 21. Mai 2022

Sortieren lohnt sich

 Hi, Annelie hier.

bunte Mischung

Kaum, dass ich noch Zeit habe, um Fotos zu machen. Heute bin ich nach dem Fertigpacken meines Autos nach Schlottwitz gefahren. Dort habe ich ausgepackt, ein weiteres Regal aufgestellt und einiges schon eingeräumt. Ein altes Bücherregal repariert, die Gardine im Hobbyraum angebracht und eingekauft. Zurück in die alte Wohnung, Mittag gemacht und nach dem Essen gab es den wohlverdienten Schlaf. Dann bin ich in den Keller, um wieder mein Auto zu packen - was würde ich ohne meinen Lieferwagen bloß machen.

Jetzt reicht es mir; mal sehen, wie lange ich heute noch aufbleibe. 

Seit etwa 16:00 Uhr habe ich Halsschmerzen, werde am Montag einen Test machen. Vielleicht ist es auch nur die Mischung aus Pollen, Schimmel an einen Läufer und dem Stress.

Nur noch das Zitat des Tages:
21. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Solange wir jung sind arbeiten wir wie Sklaven, um uns etwas zu schaffen, wovon wir bequem leben können, wenn wir alt geworden sind. Und wenn wir alt sind merken wir, dass es zu spät ist, so zu leben.“
Alexander Pope
Alle Zitate des Autors
War ein bekannter englischer Dichter, Übersetzer und Schriftsteller.
* 21.05.1688 in London, Großbritannien
† 30.05.1744 in Twickenham, Großbritannien

Noch eine gute Woche, dann ist der Hauptstress vorbei und wir können in Ruhe "leben".

Alles Gute füer den Sonntag,
bleib Du auch gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...