Sonntag, 22. Mai 2022

Halsschmerzen

 Hi, Annelie am Sonntag.

Das Haus am Ende der Giebelhäuser

Es ist zwar ein älteres Foto, doch im Moment habe ich nicht die Zeit, um Fotos zu machen.

Gestern hatte ich mein Auto vollgepackt und bin heute zeitig nach Schlottwitz gefahren, um auszupacken. Ich habe alles in den Keller gebracht und voll Ordnung geschaffen. Auch auf dem Boden habe ich ausgemessen und kriege super was unter. Mein Mittagsschlaf waren heute fast zwei Stunden, letzte Nacht habe ich fast nicht geschlafen, ich hatte Halsschmerzen. Es fühlte sich an, als ob ich Angina bekommen habe. Doch dann kam ich auf mein Hausmittel zurück und jetzt am Abend ist fast nicht mehr zu spüren. Dabei hatte ich noch den ganzen Vormittag mit dem Gedanken gespielt, mich morgen beim Arzt vorzustellen. Jedoch während einer Krankschreibung umzuziehen ist mir sehr unsympatisch. Das ruft Misstrauen hervor und das will ich ganz und gar nicht. Leider habe ich am Nachmittag nicht viel gemacht, ich habe mich etwas geschont, obwohl ich so viel vorhatte. Muss es eben warten. Jetzt bin ich schon wieder hundemüde und werde sicher gleich ins Bett gehen.

Doch vorher gibt es noch das Zitat des Tages:
22. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen. Kommunikation ist die Kunst, auf das Herz zu zielen, um den Kopf zu treffen.“
Vance Packard
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Publizist.
* 22.05.1914 in Granville Summit (Pennsylvania), USA
† 12.12.1996 in Martha’s Vineyard (Massachusetts), USA

Ein gute neue Woche,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...