Donnerstag, 19. Mai 2022

Ein wilder Tag

 Hi, Annelie hier.

Blick aus der Wohnstube


Das war heut ein wilder und vollgepackter Tag.

Erst auf Arbeit einen Auftrag fertigemacht und dann mit dem alten Arbeitsplatz einen neuen angefangen.

Zum Mittag mit meinem Mann eine Auseinandersetzung, wie es denn weitergehen soll.

Nach Arbeitsschluss habe ich meinen Mann zum Arzt geschleppt, der sich "seine" Geschichte angehört hat und schließlich eine erste Lösung gefunden hat. Bevor ich ihn dann mit dem Auto wieder abholen konnte, rief mich eine Nachbarin und gab mir ein paar Tipps, die ich in meiner momentanen Situation gut brauchen kann. Schnell noch in die Stadt, bis auf eine Schlüsselanfertigung war alles eine Pleite.

17:00 Uhr nach Schlottwitz gefahren, ausgeladen, Regal aufgebaut und eingeräumt, noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft und 19:00 Uhr war ich wieder zurück. Abendessen gemacht, eine kurze Pause, Wäsche abgenommen, gelegt, den angefangenen Film bis zur Werbepause geguckt, einen Brief zur Stadtverwaltung gebracht - und jetzt habe ich die Schnauze voll! 

Darum gibt es nur noch das Zitat des Tages und dann ab in die Heia:
19. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Humor ist bei weitem die wichtigste Aufgabe des menschlichen Gehirns.“
Dr. Edward de Bono
Alle Zitate des Autors
De Bono studierte Medizin und Psychologie. Er veröffentlichte über 65 Bücher und gilt als weltweite Autorität zu den Themen Kreativität und effektives Denken.
* 19.05.1933

Ich wünsche auch Dir eine gute Nacht
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...