Mittwoch, 18. Mai 2022

Wunder

 Hi, Annelie hier.



Dalien, die jetzt schon blühen, kenne ich eigentlich nicht. Dennoch habe ich sie jetzt fotografiert. Wass solls, es ist in diesen Zeiten anders als es früher war.

Mein Vater hat immer gesagt: "Unmögliches machen wir sofort, Wunder dauern etwas länger." Damals habe ich solche Sprüche für Spinnerei gehalten, Mit meiner heutigen Erfahrung weiß ich, was mein Vater danit gemeint hat. Ich praktiziere diese Technik selbst und wundere mich schon gar nicht mehr über den Erfolg. Alles, das zu mir gehört kommt von selbst zu mir. Und alles, was ich tun soll wird ebenfalles geschehen. Genau genommen brauche ich mich um nichts mehr zu kümmern, das Universum kümmert sich um mich. WUNDERBAR!

Ich muss Dir nur noch das Zitat des Tages schicken:
18. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Wissenschaftler bemühen sich, das Unmögliche möglich zu machen. Die Politiker bemühen sich oft, das Mögliche unmöglich zu machen.“
Bertrand Arthur William Russell, eigentlich Bertrand Arthur William Russell, 3. Earl Russell
Alle Zitate des Autors
War ein britischer Philosoph, Mathematiker und Pazifist. 1950 erhielt er den Nobelpreis für Literatur.
* 18.05.1872 in Trelleck bei Ravenscroft (Monmouthshire), Wales, England
† 02.02.1970 in Penrhyndeudraeth (Gwynedd), Wales


Einen recht schönen Abend,
komm gut in die zweite Wochenhälfte
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...