Donnerstag, 26. Mai 2022

Himmelfahrt

 Hi, Annelie ohne Bollerwagen, dennoch mit Mann auf Ausflug in die neue Wohnung.


Ja, solche Wolken verstecken heut die Sonne. Hauptsache es bleibt tagsüber einigermaßen trocken. Für mich ist es gut, wenn es nicht so warm ist. Ich komme sehr schnell ins Schwitzen, was bei meiner jetzigen Situation nicht so günstig wäre.

Heute habe ich die nächsten Blumen mitgenommen, und sonst auch noch 'ne Ladung Kartons. Ich habe recht kleine Kartons, die sind dann nicht so schwer. Die schweren sind schon dort und stehen an Ort und Stelle.

Mit Ausruhen war heut nicht viel, ich habe drei Mal gewaschen und in der Nacht mache ich noch einmal die Waschmaschine fertig. Noch vor einiger Zeit hatte ich gedacht, dass es weniger wird. Ist aber mehr geworden. Nun geht es auf die Zielgerade, ich muss jetzt anfangen die Möbel auszuräumen, die die Umzugsfirma mitnehmen soll. Eigentlich wollte ich schon viel mehr in der neuen Wohnung haben, aber wenn eine Erkältung dazwischen kommt ... . 

Na gut, auch heute wieder das Zitat des Tages:
26. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn man anfängt, sich toll zu finden, ist man verloren.“
Doris Dörrie
Alle Zitate des Autors
Ist eine deutsche Autorin, Regisseurin und Produzentin.
* 26.05.1955 in Hannover (Niedersachsen), Deutschland

Vielleicht hast aus Du ein verlängertes Wochenende,
dann genieße die Zeit
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...