Freitag, 27. Mai 2022

Es wird Ernst

Hi, Annelie hier.

Blick aus der Wohnstube

Meine Erkältung macht mir besonders am Morgen noch zu schaffen. Husten und laufende Nase - da muss ich rennen, um hinterherzukommen. 😉

Spaß beseite. Gebügelt, abgewaschen, Kartons gepackt, Patienten weggeschickt (Praxis war heute geschlossen), doch bei offener Tür laufen die einfach durch, Paket für Nachbarn angenommen, Badschrank ins Auto geladen, mitzunehmendes in den Hausflur gestellt, und und und. Mittag warm gemacht, es gab indisch von gestern. Und dann der verdiente Mittagsschlaf.

Am Nachmittag meinen ersten PC mit allem drum und dran abgebaut, teilweise schon geputzt und verstaut, den Computertisch auseinander genommen (es ist ein Ecktisch), alles ins Auto geladen und nach dem Abendbrot nach Schlottwitz gebracht, alles ausgeladen und den Tisch auch schon wieder aufgebaut. Schnell noch den restlichen Platz ausgemessen, vier Fotos gemacht und kurz vor 20:00 Uhr war ich dann wieder zurück, hab mir noch ein Rührei mit Salami gemacht, beides sollte am Wochenende noch verbraucht werden. Jetzt noch mein Blog und gleich der ersehnte Bettgang. 

Zuletzt gibt es wieder das Zitat des Tages:
27. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“
Sumner Redstone, eigentlich Sumner Murray Rothstein
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerikanischer Unternehmer.
* 27.05.1923 in Boston (Massachusetts), USA

Ein recht schönes Wochende,
Zih Dich warm an, damit Du Dich nicht auch noch erkältest
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...