Montag, 30. Mai 2022

Die Möbelpacker kommen

 Hi, Annelie am Umzugstag.

Klar, dass es heute kein Bild gibt. Pünktlich 7:30 waren die Herren Umzugsleute angekommen. Doch als sie anfangen wollten, hatte ich die falschen Schränke ausgeräumt. Die zwei Tage, die ich mit meiner Erkältung gelegen habe, haben sich jetzt negativ bemerkbar gemacht. Da ich auch die Tage danach nicht voll einsatzfähig war, ist doch mehr liegen geblieben als gedacht. Dennoch habe ich schließlich noch alles erledigt. Bei manchen Schränken haben sie mächtig gewettert und gemault. Ich habe einfach getan, als ob ich es nicht höre. Was hätte ich auch machen sollen. Zum Mittag habe ich vom Asiaten für jeden eine Portion Nudeln geholt, dann haben sie noch einTrinkgeld bekommen, denn zum Schluss hatten sie doch alles dahin gestellt, wo ich es hin haben wollte. Mal sehen, ob sie mir auch noch beim Sperrmüll helfen können.

Der Telefontechniker kam am Nachmittag auch noch, doch der war innerhalb kürzester Zeit fertig. Nun kann ich das neue Telefon anschließen und morgen werde ich versuchen für meinen Mann den Fernsehen zum Laufen zu bringen.

Jetzt bin ich fertig und geschafft und schicke Dir nur noch das Zitat des Tages:
30. Mai 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Erfahrung ist die beste Lehrmeisterin, und das Gute daran ist: Man bekommt stets Einzelunterricht.“

Inge Meysel
Alle Zitate des Autors

War ein deutsche Schauspielerin.
* 30.05.1910 in Rixdorf (heute Berlin-Neukölln), Deutschland
† 10.07.2004 in Seevetal-Bullenhausen (Niedersachsen), Deutschland

Eine gute Nacht,
schlaf schön, wir werdens hoffentlich auch
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...