Samstag, 4. Juni 2022

Ungewollter Einkauf

 Hi, Annelie hier.


Durch meinen Umzug muss ich von Archivbildern leben.

Obwohl wir wussten, dass heute viele Leute einkaufen werden, sind auch wir losgefahren, einmal, um Getränke zu holen und zum anderen, weil wir ja auch zu Pfingsten etwas essen wollten. Da ich noch keinen Herd habe, konnte ich nur zu Fertiggerichten greifen, die auch in der Microwelle warm gemacht werden können. Zwar hatte ich gehofft, dass Fisch auch dazu gehört, wurde aber leider enttäuscht, denn ich habe keine Fischgerichte für die Microwelle gefunden. Da mein Mann sehr zielstrebig zur Kasse lief, hatte ich auch nicht viel Zeit, um weiter zu suchen. Auf keinen Fall werden wir verhungern, ich habe einiges gefunden, da wir essen können ohne uns dabei verrenken zu müssen.

Auch heute habe ich wieder eine Räumtour gemacht. Es geht langsam, aber es geht voran.

Nun nur noch das Zitat des Tages:
4. Juni 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Spaß am Leben zu haben ist die beste Kosmetik für eine Frau.“

Rosalin Russell
Alle Zitate des Autors

War eine US-amerikanische Schauspielerin.
* 04.06.1907 in Waterbury (Connecticut), USA
† 28.11.1976 in Beverly Hills (Kalifornien), USA

Ein recht schönes Pfingstfest,
genieße die Zeit im Kreise Deiner Familie
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...