Donnerstag, 28. Juli 2022

Ein "Notbild"


 Hi, Annelie hier.

Tischdecke aus den 70er Jahren


Bei meiner Kramerei habe ich jetzt diese Tischdecke gefunden, die meine Oma mal gestickt hat. Meinem Mann gefällt sie nicht und jetzt soll ich sie entsorgen. Na gut, wenn er meint ...

Heute kam schon mein Steuerprogramm, sollte erst morgen kommen. Damit fange ich heute aber auch nicht mehr an, das muss ich in Ruhe tun. Heute bin ich nicht darauf eingestellt.

Zuerst wieder das Zitat des Tages:
28. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Anerkennung, das Lob der anderen, stärkt unser Selbstwertgefühl. Es gibt Schwung für neue Aktivitäten. Aber man muss auch selbst die Kraft in sich haben, andere anzuerkennen. Und das sollte man öfter tun. Es macht den Umgang untereinander leichter.“
Aenne Burda, geboren als Anna Magdalene Lemminger
Alle Zitate des Autors
War die Mitbegründerin des Verlages BURDA-Moden und Ehegattin von Franz Burda.
* 28.07.1909 in Offenburg (Baden-Württemberg), Deutschland
† 03.11.2005 in Offenburg (Baden-Württemberg), Deutschland

Einen recht schönen Tag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...