Mittwoch, 27. Juli 2022

Ruhige Zeiten

 Hi, Annelie hier.


Viel Neues gibt es nicht zu berichten. Schon gar nichts positives, also lasse ich die negativen Nachrichten einfach weg. Im Moment vergeht ein Tag wie der andere.

Eines kann ich doch berichten, auch wenn ich jeden Morgen und nach Feierabend mit dem Auto fahre, mir fällt diese Fahrerei wegen der Arbeit nicht schwer. Das hat sich schon richtig ins Unterbewusstsein eingeprägt, dass ich es kaum mitkriege. Meinem Mann ist allerdings aufgefallen, dass ich kaum noch über die Arbeit erzähle, es sind halt 15 Minuten, die ich später nach Hause komme und da sind die Gedanken schon weitergezogen. Ein großer Vorteil, dass ich meinen Mann damit nicht mehr zutexte.

Also das Zitat des Tages, damit texte ich Dich jetzt zu:
27. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wären die Börsen-Experten, wirklich so beschlagen, dann würden sie Aktien kaufen, statt Beratung anzubieten.“
Norman Ralph Augustine
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerkanischer Geschäftsmann im Bereich der Luftfahrt.
* 27.07.1935 in Denver (Colorado), USA

Nimm es nicht zu ernst,
bleib humorvoll,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...