Samstag, 30. Juli 2022

Fotosession

 Hi, Annelie hier.


Dieser Hüpfer saß heute auf dem Schlafgerät von meinem Mann. Ich wollte ihm nicht weh tun und habe ihn mit einem Glas und einer Fliegenklappe gefangen. Dann habe ich die Fliegenklappe aufs Fensterbrett gelegt und er blieb brav sitzen und hat sich von mir fotogafieren lassen. Vielleicht als Dankeschön, weil ich ihn nicht getötet, sondern verschon habe. Lieb von ihm.

Auch habe ich heute meine Steuererklärung geschafft - ENDLICH. Das wurde auch Zeit. Eigentlich hatte ich es schon im März vor, doch dann kamen Unterlagen sehr spät und schon die ersten Arbeiten für die neue Wohnung. Letztendlich hatte ich wegen der Wichtigkeit die Unterlagen als erstes in die neue Wohnung gebracht, was zur Folge hatte, dass genau diese Unterlagen untendrunter lagen. Sch...

Hoffentlich kriege ich jetzt ein bisschen mehr Zeit für all die schönen Dinge, die ich moch vor habe. Langsam, aber sicher will ich zur Ruhe kommen.

Nur noch das Zitat des Tages:
30. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt.“
Henry Ford
Alle Zitate des Autors
War ein Industrieller. Er gründete den Automobilhersteller Ford Motor Company.Dank der Erfindung des Fließbands machte er das Auto zur Massenware.
* 30.07.1863 in Wayne County (Michigan), USA
† 07.04.1947 in Dearborn (Michigan), USA

Einen schönen Sonntag,
möglichst nach einer Nacht mit Regen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...