Sonntag, 31. Juli 2022

Ein freundlicher Sonntag für alle


 Hi, Annelie am Sonntag.


Es sieht aus, als ob bald etwas Regen kommen könnte. Hoffentlich werden es nicht wieder nur drei Tropfen.

Heute habe ich gewaschen, weil es gestern doch mal geregnet hatte. Und unsicheres Wetter passt nicht zur Wäsche. Am Abend habe ich noch die Wäsche gelegt und nun ist Feierabend, denn morgen geht es doch wieder zur Arbeit, da sollte ich fit sein.

Darum jetzt das Zitat des Tages:
31. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Keine Erfindung, keine Gewalt der Welt hat das getan, was Begeisterung vollbrachte.“
Peter Rosegger, Pseudonym Petri Kettenfeier
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Schriftsteller.
* 31.07.1843 in Alpl (Steiermark), Österreich
† 26.06.1918 in Krieglach (Steiermark), Österreich

Komm bitte gut in die nächste Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...