Dienstag, 5. Juli 2022

Vergessen

 Hi, Annelie hier.

Karfunkel-Zeitschriften


Schon lange hatte ich vergessen, wie interessant diese Zeitschriften sind. Da ich sie beim Umzug wiedergefunden habe, schaue ich sie einfach noch einmal durch. Sicherlich werde ich sie dann mal den Leser*innen der Karfunkel-Zeitschrift zum Kauf anbieten. Leider sind sie nicht ganz vollständig, das eine oder andere Heft fehlt, jedoch die Mehrheit dieser alten Hefte ist vorhanden. 

Morgen wird ein anstrengender Tag, heute verlief ruhig und mein Mann hat seine Sache auch gut gemacht. Für mich war nur Arbeit angesagt und danach ein Besuch beim Autohändler. Der hat mir mein Telefon mit dem Auto verbunden. Nun sprechen die beiden "Geräte" auch schon miteinander, nicht nur das Auto mit mir. Leider verstehe ich es noch nicht immer, aber ich lerne dazu.

Für heute habe ich auch das Zitat des Tages:
5. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt.“
Jean Cocteau
Alle Zitate des Autors
War ein Dichter, Regisseur und Grafiker.
* 05.07.1889 in Maisons-Laffitte bei Paris, Frankreich
† 11.10.1963 in Milly bei Paris, Frankreich

Eine recht schöne Wochenmitte,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...