Montag, 4. Juli 2022

Eine neue Woche

 Hi, Annelie hier.


Es ist nicht garz leicht jetzt immer neue Fotos zu bringen. Meist reicht die Zeit dafür nicht und die Gelegenheit.

Seit heute muss ich auf unseren Betriebsparkplatz fahren. Heute morgen habe ich festgestellt, dass ich gestern vergessen hatte, die Tabletten für meinen Mann und mich vorzubereiten. Also heute morgen schnell damit angefangen und ehe ich fertig war fuhr der Zug - meine Abfahrzeit, vorbei. War ich erschrocken! Ganz schnell die wichtigsten Tabletten noch dazugeschmissen, angezogen und losgerannt. Ich will ja meine Zeit einhalten, denn wenn ich einmal schludere ... Du weißt einmal ist keinmal und daraus werden 2 und 3 und 4 und dann passiert es ständig. Doch das will ich nicht einreißen lassen. Da hab ich auch meinen Stolz. Das Schöne ist, dass ich dadurch wieder sehr pünktlich Feierabend machen konnte. Super!!!

Nach der Apotheke wieder zu Hause, habe ich meinen Mann gleich "gebürstet" und dann geduscht. Mein Mann schuppt sich wie eine Schlange. Nur diese Hautfetzen setzen sich in der ganzen Wohnung nieder. Nach dem Trocknen habe ich ihn erst einmal mit einer Body-Lotion eingerieben. Morgen muss ich noch einmal in die Apotheke, da werde ich fragen, welche Creme dafür sinnvoll ist. Dieser Zustand ist seit etwa zwei bis drei Wochen. Nur erst habe ich es für Zufall gehalten, doch jetzt kommt es mir sehr komisch vor. Allerdings werde ich es weiter beobachten. Unser Arzt hat ab nächste Woche drei Wochen Urlaub, doch der kann uns wohl sowieso nicht helfen, denn da muss dann eher ein Hautarzt ran. Den aufzusuchen habe ich auch geplant, nur bisher vor mich hingeschoben. Das kann nun etwas schneller gehen als gedacht.

Da morgen ein Techniker kommt, der das Gerät zur Schlafmaske austauschen will, habe ich die Schlafstube auf Vordermann gebracht und meinen Mann geimpft Ordnung zu halten. Ich bin auf Arbeit, da muss er also alleine durch.

Ein bisschen Verantwortung schadet nicht und bringt ihn vielleicht etwas auf touren. Sein rechter Fuß sieht nicht gut aus. Der ist ganz dick, sicher voll Wasser. Leider ist er der Meinung, er müsse ihn schonen, damit das wieder weggeht. Da kann ich predigen, was ich will, er sieht einfach nicht ein, dass er ihn bewegen und benutzen muss. Ich habe es geschafft, dass mein Blutdruck niedriger geworden ist. Einfach, weil ich mich viel mehr bewege und dadurch 'ne ganze Menge abgenommen habe.

Nun aber nur noch das Zitat des Tages:
4. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer seine Kunden faszinieren will braucht außergewöhnliche Ideen.“
Marcus Berthold
Alle Zitate des Autors
Ist Visionär, IdeenManager und Experte für 'Open Innovation', also der aktiven Nutzung der Außenwelt zur Vergrößerung des eigenen Innovationspotenzials von Unternehmen. Er ist Gründer der Ideenplattform www.brainfloor.com.
* 04.07.1972 in Nürnberg (Bayern), Deutschland

An den außergewöhnlichen Ideen muss ich noch etwas arbeiten,
doch Dir wünsche ich weiterhin schöne Tage
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...