Donnerstag, 7. Juli 2022

Zweiter Teil einer Woche

 Hi, Annelie hier.

Ein toller Schlitten

Auch sowas kann man sehen, wenn man mal unterwegs ist, da musste ich einfach draufhalten.

Heute war wieder ganz normaler Arbeitstag. Ein Radiosprecher hat einmal gemeint, er sei jetzt in einem Alter, in dem ein Wochenende pro Woche zu wenig ist. In dieser Woche habe ich das mal aiusprobiert: 2 Tage Arbeit - 1 Tag frei - 2 Tage Arbeit - dann 2 Tage frei, aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht. Da werde ich heute auch mal wieder nicht alt, meine Kollegen lachen schon über mich, wenn ich gähnend am Mikroskop sitze.

Na gut, morgen noch ein Arbeitstag - dann Wochenende. Ich sollte den letzten Tag genießen, vielleicht habe ich morgen mal ausgeschlafen.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
7. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Tradition ist Bewahrung des Feuers, nicht Anbetung der Asche.“
Gustav Mahler
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Komponist und Dirigent.
* 07.07.1860 in Kalischt (Böhmen), Deutschland
† 18.05.1911 in Wien, Österreich

Einen recht schönen Wochenausklang,
mache nicht zu viel
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...