Freitag, 8. Juli 2022

Letzter Arbeitstag der Woche

 Hi, Annelie hier.



Seit Tagen bin ich dabei diese Zeitschriften von Karfunkel zu scannen. Es ist so überraschend, was da alles zu finden ist. Schade, dass ich damals kein Geld hatte, um diese Zeitschriften weiter zu besorgen. 

Heute war der letzte Arbeitstag. Wenn es nach mir ginge, würde ich gleich in den Ruhestand gehen, jedoch ist das nicht so einfach möglich, ich muss noch warten. Zwar macht mir meine Arbeit noch Spaß, doch die freie Zeit mit meinen Hobbys würden mich auch ausfüllen.

Also werde ich weiter träumen und noch die restliche Zeit abwarten, sie wird mit Sicherheit schneller vergehen, als ich denke. Bisher war es immer so und es wird auch so bleiben.

Erst einmal noch wie üblich das Zitat des Tages:
8. Juli 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“
Ernst Bloch
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Philosoph.
* 08.07.1885 in Ludwigshafen am Rhein (Rheinland-Pfalz), Deutschland
† 04.08.1977 in Tübingen (Baden-Württemberg), Deutschland

Ein recht schönes Wochenende
wünnscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...