Dienstag, 30. August 2022

Mein Heim

 Hi, Annelie hier.

Küchenregal mit Deko

Heute nur ein einfaches Bild aus meiner Küche. Meine Küche ist eigentlich sehr schmucklos, weil ich dekorative Strukturen und Leisten nicht mag, denn die müssen recht intensiv sauber gemacht werden. Eine glatte Platte wischt man ab und gut ist. Jedoch dieses Regal hatte über unserem Tisch Platz und der Teller kommt notfalls in den Geschirrspüler und wird dann wieder angehängt. Genauso verfahre ich mit den Teilen auf dem Regal. Natürlich nicht mit den Äpfeln, die sind bis dahin schon lange aufgegessen.

Leider gibt es jetzt für heute kein Zitat des Tages, das werde ich nachliefern, denn mir hat mein GMX heute keinen Zugang gewährt, angeblich weil mein Browser nicht aktuell ist. Zwar habe ich ein Update runter geladen, muss aber wohl erst den PC neu starten, habe darauf nur erstens keine Lust und zweitens muss ich noch meinen Mann versorgen, dann will ich ins Bett, denn morgen ist die Nacht auch wieder zeitig zu Ende.

Also bis morgen,
gute Nacht
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...