Mittwoch, 24. August 2022

Neue Überraschung bei der Müglitztalbahn

Hi, Annelie hier.

Bahnsteig in Heidenau

Heute bin ich überpünktlich von der Arbeit verschwunden. Mein Mann wollte wieder einmal mit der Bahn fahren. Warum also nicht heute, wenn es möglicherweise am Wochenende regnen sollte. Und - es gab wieder eine Überraschung! Erst sind wir nach Heidenau gefahren, den Zug konnten wir schaffen, und dann Richtung Altenberg. Jedoch fuhr unser Zug wieder nur bis Geising, wegen Bauarbeiten in der Zeit vom 22. bis 26.08.2022, für die Weiterfahrt: Schienenersatzverkehr. Na macht doch nichts, wir sind ja auch diesmal im Zug geblieben. Ein paar Fotos und einige Videos habe ich trotzdem gemacht.

Heute morgen bin ich fast nicht aus dem Bett gekommen und auf Arbeit habe ich auch eine Pause mehr gebraucht. Eigentlich bräuchte ich jetzt mal Urlaub. Das was ich bisher hatte war nur schwere Arbeit, da konnte ich von Urlaub nicht sprechen. Die Wochenenden sind auch immer so kurz, mal richtig ein paar Tage mehr ausschlafen, das wär schön. Interessanter Weise geht es aber nicht nur mir so, andere haben fast das gleiche Problem. Liegt es vielleicht doch auch am Wetter?

Nun, dann gibt es jetzt noch das Zitat des Tages:
24. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Lesen ist Denken mit fremdem Gehirn.“

Jorge Luis Borges, eigentlich Jorge Francisco Isidoro Luis Borges Acevedo
Alle Zitate des Autors

War ein argentinischer Schriftsteller der phantastische Erzählungen, Essays und Gedichte verfasste.
* 24.08.1899 in Buenos Aires, Argentinien
† 14.06.1986 in Genf (Kanton Genf), Schweiz

Morgen einen recht schönen Tag,
schlaf aus, wenn Du kannst,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...