Sonntag, 21. August 2022

Bumige Aussichten

 Hi, Annelie am Sonntag.

Orchideenblütenast

Und schon wieder blüht eine meiner Orchideen. Das ist einfach herrlich, wie uns diese Blumen verwöhnen und uns Freude bringen.

Heute war ein entspannter Sonntag, die Maschine hat gewaschen, ich habe am Nachmittag aufgehängt und gegen Abend war die Wäsche trocken. Dann habe ich Küchenarbeit und Hausarbeit gemacht und so ist die Zeit wie im Flug vergangen.

Am frühen NAchmittag habe ich meinen Mann zu einem Spaziergang überzeugt und wir sind ein Stückchen gelaufen. Na gut, für mich sind diese Schleichgänge nicht das wahre, aber ich bin ja froh, dass mein Mann wenigsten ein bisschen mitgeht.

Jetzt wieder das Zitat des Tages:
21. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das "halb leere Glas" ist für uns Amerikaner immer halbvoll. Wer Frust schiebt, wird nie Erfolg haben, weil er niemanden motiviert.“
Steve Case
Alle Zitate des Autors
Ist der Gründer des US-amerikanischen Onlinedienstes AOL (America Online).
* 21.08.1958 in Honolulu (Hawai), USA

Komm bitte gut und gesund in die neue Woche,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...