Montag, 15. August 2022

Erinnerung

 Hi, Annelie hier.

Glashütte - Rückblick

Ein Bild, das ich gestern noch geschossen habe.

Mein erster Wochentags-Arbeitstag heute. Es ist viel passiert in den letzten Tagen, ob es gut oder schlecht ist, wird sich zeigen.

Ich will heute nicht lange aufbleiben, denn morgen will ich wieder fit sein.

Darum nur das Zitat das Tages:
15. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.“
Napoléon Bonaparte
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Kaiser, verheiratet seit 1810 mit der österreichischen Kaisertochter Marie Louise.
* 15.08.1769 in Ajaccio (Corse-du-Sud), Frankreich
† 05.05.1821 in Longwood House (St. Helena), England

Eine schöne Woche,
bei uns hat es heute gewittert,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...