Samstag, 13. August 2022

Verspätet

 Hi, Annelie hier.

 Ein Hochgarten, den man nur von oben sieht.

Leider kann mann diesen Garten nur von oben sehen. Wenn ich mit dem Auto vorbeifahre sehe ich ihn nicht. Dafür ist das 9-€-Ticket ganz gut.

Wie auch immer, ich fahre mit meinem Mann gern mit der Bahn, denn da sehe ich viel mehr, einmal aus einem anderen Blickwinkel, zum anderen, weil ich mich nicht auf die Straße konzentrieren muss. Mittlerweile hat mich mein Auto schon zweimal angepiept, weil ich mich nicht auf die Fahrbahn konzentriert habe. Erstaunlich, wie genau die unsichtbaren Kameras das erkennen können.

Nun das Zitat des Tages:
13. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn man eine Arbeit mag, dann ist es keine Arbeit.“
Anders Jonas Ångström
Alle Zitate des Autors
War ein schwedischer Astronom und Physiker sowie Mitbegründer der Astrospektroskopie.
* 13.08.1814 in Lögdö (Västernorrland), Schweden
† 21.06.1874 in Uppsala (Uppsala), Schweden

 Einen recht schönen Tag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...