Freitag, 12. August 2022

Ob der Himmel Regen verspricht?

 Hi, Annelie hier.


Solch ein Himmel sollte mehr als nur Wolken zeigen.

Heute waren wir erfolgreich einkaufen. Jetzt muss  ich nur noch meine handwerklichen Fähigkeiten an den Tag legen, und die Dusche ist perfekt. Meine Rollos im Bad sind noch nicht dran, die Aubau- und Anbringenszeichnungen muss ich erst noch verstehen lernen. Wenn man weiß, was gemeint ist, wirds sicher leichter. Für solche Fälle habe ich für mich eine gute Methode entwickelt: darüber schlafen und wenn eine Nacht nicht reicht, darfs auch mal eine Woche werden. Am Ende habe ich bisher immer alles aufbauen können. Manches Mal kamen mir wirklich die Ideen im Schlaf.

Das Zitat des Tages folgt auf den Fuß:
12. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

 

„Wenn du willst, dass dir jemand nicht mehr unsympathisch ist, tue ihm Gutes.“

Jacinto Benavente, geboren als Jacinto Benavente y Martinez
Alle Zitate des Autors

War ein spanischer Dramatiker und Journalist.
* 12.08.1866 in Galapagar (Autonome Gemeinschaft Madrid), Spanien
† 17.05.1954 in Galapagar (Autonome Gemeinschaft Mad
rid), Spanien

Dieser Spruch ist nicht leicht und auch nicht immer umzusetzen,
versuche es trotzdem einmal.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...