Samstag, 27. August 2022

Zitate.de

 Hi, Annelie hier.


Heute habe ich bei dem Regenwetter, das der Natur so gut tut, ein paar Zitate der Mutter Theresa herausgesucht. Ich fand sie so gut und so erfrischend, wie der Regen draußen. Ich hoffe Du hast genauso viel Freude daran, wie ich. Anlass dazu war das Zitat, das ich heute von Zitate.de erhalten habe.

Nun das Zitat des Tages:
27. August 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Menschen sind oft unberechenbar, unlogisch und selbstzentriert. Vergib ihnen einfach.“
Mutter Theresa, bürgerlich Agnes Gonxha Bojaxhiu
Alle Zitate des Autors
War eine katholische Nonne albanischer Herkunft, Gründerin des Ordens 'Missionarinnen der Nächstenliebe' und Trägerin des Friedensnobelpreises. Am 19. Oktober 2003 wurde sie von Papst Johannes Paul II. selig gesprochen.
* 27.08.1910 in Skopje (Staat Mazedonien), Mazedonien
† 05.09.1997 in Kalkutta (Westbengalen), Indien

10 Zitate von Mutter Theresa

„Die Liebe macht, dass man mutig sein kann. “
Mutter Theresa
 
„Echte Freundschaft ist ein Geschenk Gottes. “
Mutter Theresa
 
„Wer mit Freuden gibt, gibt am meisten.“
Mutter Theresa

„Wenn du erfolgreich bist, wirst du einige falsche Freunde und einige echte Feinde gewinnen. Sei weiter erfolgreich. “
Mutter Theresa
 
„Wenn du aufrichtig und ehrlich bist, wird man dich ausnützen. Sei weiter ehrlich. “
Mutter Theresa
 
„Friede beginnt mit einem Lächeln. Lächle fünfmal am Tag einem Menschen zu, dem du gar nicht zulächeln willst. Tue es um des Friedens willen, denn jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.“
Mutter Theresa

„Menschen sind oft unberechenbar, unlogisch und selbstzentriert. Vergib ihnen einfach.“
Mutter Theresa
 
„Für mich ist die größte Entfaltung menschlichen Lebens, in Frieden und Würde zu sterben, denn das ist die Ewigkeit.“
Mutter Theresa
 
„Am meisten schenkt, wer Freude schenkt.“
Mutter Theresa

Zum Wochenende wünsche ich viel Frieden und Freude,
Läche dem Leben zu, es wir Dir danken.
Deine Annelie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...