Samstag, 17. September 2022

2. Schlottwitzer Oktoberfesttage

 Hi, Annelie hier.

2. Schlottwitzer Oktoberfesttage

Gestern abend ging es los mit den 2. Schlottwitzer Oktoberfesttagen. Wir waren nicht dabei, es war mir zu anstrengend meinen Mann hin zu fahren, abzusetzen, das Auto wegzubringen und auf dem Rückweg das gleiche Spiel. Einen Parkplatz hätte ich nicht gefunden und mit dem Spezialtaxi wäre ihm der Weg auch zu weit gewesen. Dazu noch der immer wieder aufkommende Regen. Ich habe den Verdacht, dass mein Mann nur aus Zucker besteht, denn dann scheint er aufzuweichen und zu zerlaufen.

So habe ich heute allein einen kleinen Einkauf gemacht und nur ein paar Fotos geschossen. Fürs Abendessen wollte ich ihm eine Bratwurst mitbringen, doch das habe ich gelassen, denn die Bratwurst, die noch auf dem Grill lag, sah nicht sehr ansprechend aus, und wenn ich das schon sage ...

Deshalb jetzt das Zitat des Tages:
17. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Die Berge, die es zu versetzen gilt, sind in unserem Bewußtsein.“
Reinhold Messner
Alle Zitate des Autors
Ist ein Mathematiklehrer und Bergsteiger, bezwang gemeinsam mit Peter Habeler im zweiten Versuch am 08.05.1978 ohne Sauerstoffgerät den 8848 Meter hohen Mount-Everest.
* 17.09.1944 in Brixen (Südtirol), Italien

Alles Gute für heute
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...