Sonntag, 18. September 2022

Ein Spaziergang

 Hi, Annelie am Sonntag.


Der Hahn ist seiner Aufgabe sicher. Er hat mich beobachtet, damit er eingreifen kann, sobald ich mich an seine Hühner ranmache würde. Er ist halt der Herr im Haus.

Heute war ich einen Spaziergang machen. Auf dem Heimweg begann es kurz zu regnen, zwar bin ich ein bisschen nass geworden, doch als der richtig starke Regen begann, war ich glücklicherweise schon wieder im trockenen Zuhause.

Heute habe ich es ruhig angehen lassen. Ein bisschen aufräumen, ein bisschen sticken, ein gutes Mittagessen machen, für morgen vorkochen, Wäsche aufhängen, abnehmen, legen. Damit ist der Tag auch schon wieder vorbei.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
18. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher.“
Samuel Johnson
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Schriftsteller, Dichter und Kritker.
* 18.09.1709 in Lichfield (Staffordshire), England
† 13.12.1784 in Lichfield (Staffordshire), England

Eine recht guten Wochenstart,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...