Sonntag, 4. September 2022

Entdeckungen

 Hi, Annelie hier.


 

Heute habe ich einen Spaziergang durch die Gartenanlage gemacht. Ich war etwa eine Stunde unterwegs, genau die Zeit, die sich mein Hausarzt wünscht. Dabei habe ich viele schöne Fotos gemacht. So einen Spaziergang will ich jetzt öfter machen. Mal sehen, mein Mann wird sicherlich nicht mitkommen, das wird ihm zu anstrengend, obwohl es eigentlich ein bequemer Weg ist. Leider hat er keine Bänke, auf die man sich alle fünf Minuten setzen kann.

Zur Zeit bin ich viel beschäftigt, meistens mit Hausarbeit, es fällt doch mehr an, als ich mir wünschen würde. Schade für meine "Freizeit". Nun, aber was solls, es will alles gemacht werden. Nur keine Müdigkeit vortäuschen!

Deshalb jetzt das Zitat des Tages:
4. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Es gibt keinen günstigen Wind für den, der nicht weiß, in welche Richtung er segeln will.“

Wilhelm von Oranien-Nassau
Alle Zitate des Autors

Der älteste Sohn von König Wilhelm III. und Prinz der Niederlande.
* 04.09.1840 in Den Haag (Südholland), Niederlande
† 11.06.1879 in Paris (Île-de-France), Frankreich

 Einen recht schönen Wochenstart
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...