Montag, 5. September 2022

Neugierig

 Hi, Annelie hier.


Truthahn oder Henne, ich weiß es nicht. Spielt auch keine Rolle; es war Interesse und Neugier, was diesen Vogel zu mir getrieben hat. Für mich war es gut, denn sonst wäre dieses Foto nicht entstanden.

Da mein Mann wieder einen, ähm, keinen Film gefunden hat, werde ich schon mal ins Bett gehen. Wenn ich morgen zeitig raus muss ist das besser.

Das Ztat des Tages gibt es aber dennoch:
5. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.“
Tommaso Campanella
Alle Zitate des Autors
War ein italienischer Dichter, Politiker, Philosoph und Dominikaner.
* 05.09.1568 in Stilo (Kalabrien), Italien
† 21.05.1639 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Einen recht schönen Tag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...