Donnerstag, 15. September 2022

Frische Blütenpracht

 Hi, Annelie hier.

Jetzt blüht schon wieder eine meiner Orchideen. Nächste Woche will ich die, die nicht blühen, umpflanzen. Das ist dann mein Zimmerpflanzen-Umtopf-Tag. Da sind fast alle meine Pflanzen dran.

Heute habe ich die letzten Kartons zu mir geholt, nun sind nur noch ein paar Zeichenmappen zu holen. Bin ich froh, dass das dann auch geschafft ist. Dann noch ein bisschen auf- und umräumen, hier und da noch ein bisschen Ordnung machen, dann kann ich mich zurücklehnen und mich wieder um meine Basteleien und Stickereien kümmern. 

Am Nachmittag hatte ich heute noch zu tun mit einem Braten für das Abendessen, nun nur noch drei kleine Kartons auf den Boden bringen und endlich Feierabend.

Bevor ich nun loslaufe gibt es das Zitat des Tages:
15. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Ich fand, dass es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und dass sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.“

Bruno Walter, geboren als Bruno Walter Schlesinger
Alle Zitate des Autors

War ein deutsch-österreichisch-US-amerikanischer Dirigent, Pianist und Komponist deutscher Herkunft.
* 15.09.1876 in Berlin, Deutschland
† 17.02.1962 in Beverly Hills (Kalifornien), USA

Irgendwie spinnt mein Firefox-Programm, ich komme manchmal nicht in meinen Blog und muss über Google-Chrome gehen. Also wundere Dich bitte nicht, wenn kein neuer Blog oder etwas verspätet kommt. Für solche "Späße" habe ich nicht immer Zeit und Lust.

Nun wünsche ich Dir einen guten Abend,
bleibe bitte weiter gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...