Mittwoch, 14. September 2022

Handwerkerbesuch

 Hi, Annelie hier.

Samstag am Nachmittag

Als ich heute nach Hause kam, habe ich schnell was gegessen und dann Vorbereitungen getroffen, für den bevorstehenden Handwerkerbesuch. Nun habe ich erst einmal alles fertig, der Spiegelschrank im Bad hängt, alle Hakenleisten sind angebracht und eine Schiene für das Ärmelbrett. Jetzt hat alles seinen Platz. Gegen frühen Abend lernte ich auch noch den hiesigen Tischler kennen und mit ihm kriege ich auch noch ein Regal verbessert in eine Lücke im Bad zwischen Wand und Dusche. So fügt sich dann alles zusammen.

Leider war nun schon wieder Abendbrotzeit, da gab es heute Rührei. Nun musste ich noch kochen und für morgen vorbereiten. Dauert alles seine Zeit. Mein Mann ist nun schon im Bett und versorgt, ich muss noch ein Weilchen warten, wegen dem Essen im Ofen.

Drum jetzt das Zitat des Tages:
14. September 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Diskussionen haben nur dann einen Sinn, wenn man nicht von vornherein entschlossen ist, recht zu behalten.“

Hans Clarin
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Schauspieler. Seine Stimme lieh er unter anderem dem Kobold Pumuckl.
* 14.09.1929 in Wilhelmshaven (Niedersachsen), Deutschland
† 28.08.2005 in Aschau im Chiemgau (Bayern), Deutschland

Morgen einen schönen Tag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...