Hi, Annelie am Sonntag.
Blick zum Lilienstein |
Heute sind wir in Richtung Bad Schandau nach Tschechien gefahren. Eine tolle Fahrt hinauf auf die Höhe. Wir haben zwar hier und da etwas verbranntes Holz gesehen, jedoch hat der Regen im September die Vegetation zum Austreiben gebracht und die kleinen Pflanzen haben den Boden schon wieder so weit begrünt, dass fast nichts mehr vom Brand zu sehen ist. So haben wir eine schöne Rundreise gemacht, an manchen Stellen wusste ich auch nicht mehr, wo ich war. Na gut, wir sind seit etwa drei Jahren nicht mehr auf diesen Strecken gefahren, wegen Corona. Da vergisst man schon die Eindrücke. Jedoch habe ich mich dann doch wieder nach Sebnitz gefunden, denn dort wollte ich zurück nach Deutschland.
Am Nachmittag haben wir es dann ruhig angehen lassen und Pläne für die nächste Woche gemacht. Da ich Urlaub habe und nur Plätzchen backen will, bleibt bestimmt ein bisschen Zeit um auch einen Ausflug zu machen. Ich lasse es rankommen und setze uns nicht unter Druck. So wie es kommt, so ist es richtig.
Mein Mann ist schon wieder im Bett, ich werde sicher auch in einer guten Stunde zum "Federball" gehen. Doch das Zitat des Tages will ich Dir nicht vorenthalten:
30. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Wer den Gedanken nicht angreifen kann, greift den Denkenden an.“ |
Paul Valéry Alle Zitate des Autors |
War ein französischer Lyriker und Essayist. * 30.10.1871 in Sete (Hérault), Frankreich † 20.07.1945 in Paris (Île-de-France), Frankreich |
Morgen wünsche ich Dir
einen recht schönen Feiertag - oder Brückentag, je nach dem.
Deine Annelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen