Samstag, 29. Oktober 2022

Nebelausflug

 Hi, Annelie hier.

Blick zum Schneeberg von Oelsen

Wir sind heute zeitig für einen Ausflug losgefahren. Erst haben wir einen Kaffee getrunken, dann habe ich meine erste Wäsche aufgehängt und die nächste Maschine angestellt. Dann ging es los in Richtung Peterswald, weiter nach Tissa und im Nebel immer weiter. Als er uns dann zu dick wurde, sind wir in Richtung Heimat abgebogen. So waren wir gegen 11:00 Uhr wieder zurück. Mittag machen, Wäsche aufhängen, neue Maschine angestellt und das erste wieder abnehmen. Nach dem Mittagsschlaf ein Käffchen, etwas Fernsehen und zuletzt noch mal zu Netto, ich will für Halloween doch vorbereitet sein, auch wenn's wahrscheinlich nicht klingeln wird.

Die Nebelfilme von heute sind noch in der Formatierung, die zeige ich Dir später einmal, wenn es nichts zu fotografieren gibt.

Nun noch das Zitat des Tages:
29. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage. Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen.“
Jean Giraudoux
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Schriftsteller (Der Trojanische Krieg findet nicht statt).
* 29.10.1882
† 31.01.1944 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Ein recht schönes verlängertes Wochenende
in guter Gesundheit,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...