Montag, 17. Oktober 2022

Sammelteller

 Hi, Annelie hier.

Sammel-Teller

Solche Motive liebe ich. Leider hat mir damals das Geld gefehlt und heute fehlt mir der Platz. Trotzdem habe ich den Katalog aufgehoben. Vielleicht kann ich damit noch was für mein Puppenhaus anfangen. Da könnte noch etwas Platz sein.

Für heut gibt es nur noch das Zitat des Tages:
17. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Lösung für die Menschheit liegt in der richtigen Erziehung der Jugend, nicht in der Heilung von Neurotikern.“
Alexander Sutherland Neill
Alle Zitate des Autors
Ist ein Pädagoge und langjähriger Leiter der von ihm gegründeten Demokratischen Schule Summerhill.
* 17.10.1883 in Forfar (Angus), Schottland
† 23.09.1973 in Aldeburgh (Suffolk), England

Ein recht schöne Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...