Sonntag, 16. Oktober 2022

Geduld ist gefragt

 Hi, Annelie am Sonntag.

Bauverein-Treppe

Noch ein Bild aus Schmiedeberg. Diese Treppe habe ich mit einer ganz kurzen Pause auf einen Ritt bewältigt. Von da oben gab es eine recht gute Sicht, leider nur gegen die Sonne.

Mein Mann hatte heute das Tief, das sich schon seit ein paar Tagen angekündigt hatte. Da könnte ich ihn dann auf den Mond schießen. Wenns ihm dann wieder gut geht, ist er der liebste und beste Mann, den man sich vorstellen kann. Aber wehe, wenn er wieder in ein solches Tief rutscht. Da brauche ich Nerven aus Drahtseilen. Gut, dass ich in solchen Situationen recht schnell vergessen kann.

Mein Programm hat ein Update gekriegt, nun läuft es besser. Noch nicht so, wie ich es gern hätte, es verschluckt sich noch manchmal, geht aber deutlich besser, wenns läuft.

Noch das Zitat des Tages heute:
16. Oktober 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

 

„Achte dich selbst, wenn du willst, dass andere dich achten sollen!“
Adolph Freiherr Knigge, eigentlich Adolph Franz Friedrich Ludwig Knigge
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller. Bekannt wurde er vor allem durch seine Aufklärungsschrift "Über den Umgang mit Menschen". Sein Name steht heute irrtümlicherweise für Benimmratgeber, die mit Knigges Werk allerdings nichts zu tun haben.
* 16.10.1752 in Brendenbeck (Niedersachsen), Deutschland
† 06.05.1796 in Bremen (Freie Hansestadt Bremen), Deutschland

Einen guten Wochenstart
in eine ruhige Woche,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...