Mittwoch, 16. November 2022

Steinkreuz

 Hi, Annelie hier.

Steinkreuz bei Eschbach

Leider konnten einige Idioten das Steinkreuz nicht achten und haben Flaschenscherben deponiert. So etwas verstehe ich überhaupt nicht. Nur, was soll ich allein dagegen machen.

Heute haben mein Mann und ich eine ruhigen Feiertag begangen. "Gebetet und gebüßt"! Da ich dazu aber nicht unbedingt meine Hände brauchte, habe ich nebenbei auch meine Plätzchen dekoriert. Ich habe einige geschafft, und ich habe auch einen sehr kurzen Spaziergang gemacht, denn wir wollen auf keinen fall zur Senioren-Weihnachtsfeier gehen bzw. fahren. Für das wenige Geld, welches verlangt wird, kann das nichts werden. Kaffee plus Abendessen und Busfahrt? Nee danke, die Grillfeier hat mir gereicht.

Für heute noch das Zitat des Tages:
16. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Phantasie arbeitet in einem schöpferischen Mathematiker nicht weniger als in einem erfinderischen Dichter.“
Jean-Baptist le Rond d' Alembert
Alle Zitate des Autors
War einer der bedeutendsten Mathematiker und Physiker des 18. Jahrhunderts
* 16.11.1717 in Paris, Frankreich
† 29.10.1783 in Paris, Frankreich

Eine gute Restwoche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...