Donnerstag, 17. November 2022

Plätzchen dekorieren

 Hi, Annelie hier.

Was für ein Abendhimmel

Meine Arbeit war heute mehr Routine und weniger anspruchsvoll, obwohl ich etwas Neues ausprobieren musste. 

Am Nachmittag, besser gesagt am Abend war geschäftiges Treiben in meiner Stube. Die vielen Plätzchen wollen dekoriert werden. Dabei sind heute drei Sorten fertig geworden. Nun sind schon vierzehn Sorten fertig, doch ich bin noch nicht am Ende angelangt. Dieses Wochenende werde ich noch dicke brauchen, die Teller sollen doch recht schön bunt werden. Da ist schon Fantasie für die Vielfalt gefragt. Wegen der Überraschung werde ich erst einmal keine Fotos reinstellen, denn eine Überraschung wird es in diesem Jahr. 

Jetzt bin ich aber müde geworden, schnell noch das Zitat des Tages:
17. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Geld stinkt nicht. [lateinisch: Pecunia non olet.]“
Vespasian, eigentlich Titus Flavius Vespasianus
Alle Zitate des Autors
War ein römischer Kaiser und der letzte des Vierkaiserjahres.
* 17.11.9 in Falacrina (Latium), Italien
† 23.06.79 in Aquae Cutiliae (Rieti), Italien

Morgen soll es Schnee geben,
schau 'n wir mal, ob er dann liegen bleibt,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...