Dienstag, 1. November 2022

Ein neuer Monat

 Hi, Annelie hier.

Abendhimmel über Schlottwitz

Ein neuer Monat und nun frei für diese Woche. Ob es Urlaub ist, das ist eine Ermessensfrage. Eigentlich will ich Plätzchen backen, kann mich aber nicht so recht aufraffen. Was solls, zumindest habe ich mir schon mal alle Zutaten bereitgestellt. Da morgen trockenes und etwas sonniges Wetter angesagt ist, wollen wir zur Festung Königstein fahren. Mit der Schlösserkarte lohnt sich sowas immer, denn man kann so viele Sehenswürdigkeiten damit besuchen. Viel habe ich heute nicht geschafft, nach dem Laborbesuch beim Arzt.

Dafür gibt es jetzt das Zitat des Tages:
1. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nichts zu tun haben ist eine fürchterliche Bürde.“
Nicolas Boileau-Despréaux
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Poet und Kritiker.
* 01.11.1636 in Paris, Frankreich
† 13.03.1711 in Paris, Frankreich

Morgen einen schönen 2. November
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...