Mittwoch, 2. November 2022

Besuch auf Festung Königstein

 Hi, Annelie hier.

Blick zur Bastei

Heute habe ich die Bastei entdeckt. Mitten im Bild kann ich sie erkennen, erst habe ich gezweifelt, doch eine andere Besucherin hatte sie auch entdeckt und gegoogelt. Bis jetzt war mir diese Sicht entgangen.

Bevor wir losgefahren sind, habe ich noch einige Plätzchenteigstränge geknetet, das ging heute ganz fix, so dass ich total überrascht war. Da kann ich, wenn wir nach Hause kommen backen.

Wir waren heute fast drei Stunden auf der Festung, für die Verhältnisse von meinem Mann - sehr lange. Ich habe viele Fotos gemacht, bin jedoch jetzt zu müde, um sie noch zu sichten.

Als wir dann wieder zu Hause waren, habe ich nach einer Erholungspause doch angefangen zu backen. Vor einer Stunde war ich dann mit den fünf Teigsträngen fertig. Nun bin ich aber auch fertig und möchte nur noch ins Bett. Mal sehen, was wir dann morgen anstellen, denn mein Mann ist schon seit 18:00 im Bett, kaum, dass er noch Abendbrot gegessen hat.

Trotzdem habe ich noch das Zitat des Tages für Dich:
2. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.“
Paul de Lagarde, geboren als Paul Anton Bötticher
Alle Zitate des Autors
War ein Philosoph und Orientalist.
* 02.11.1827 in Berlin, Deutschland
† 22.12.1891 in Göttingen (Niedersachsen), Deutschland

Einen schönen Tag für morgen,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...