Mittwoch, 23. November 2022

Fast Sonnenuntergang

 Hi, Annelie hier.

Fast Sonnenuntergang

Leider gibt es nur einen Untergang hinter den Bergen.

Heute ist es im Betrieb auch wieder gut gelaufen. So konnte ich pünktlich nach Hause fahren. Leider war mein Mann schon 17:00 Uhr wieder müde fürs Bett. Also ganz schnell das Abendessen gemacht, dann gleich schlafenfertig. Schade. Zwar habe ich ihm von einem Vortrag von einem Vorgesetzten berichtet, was ihn auch sehr gefreut hat; nur das hat ihn schon wieder extrem müde gemacht. Ich weiß wirklich nicht, was ich ihm erzählen darf und was nicht. Einmal freut es ihn, zum andern macht es ihn extrem müde. Sch....ade.

Ich habe heute noch eine Suppe für ihn gemacht, damit er zwischen Gourmetta und mir wählen kann. Mal sehen was er nimmt.

Na, erst noch das Zitat des Tages:
23. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich kann den Schrei nach Schönheit, Jugend und Vollkommenheit nicht mehr hören, weil man damit zwei Drittel der Menschen vergißt.“
Eberhard Feik
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schauspieler und spielte unter anderem in der Fernsehserie Tatort mit.
* 23.11.1943 in Chemnitz (Sachsen), Deutschland
† 18.10.1994 in Oberried (Baden-Württemberg), Deutschland

Einen guten Tag morgen,
wir werden wohl was vorhaben,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...