Dienstag, 22. November 2022

Plätzchenteller

 Hi, Annelie hier.

Bunter Teller 2022

Ein bunter Teller sollte auch bunt sein. So ist es in diesen Jahr bei mir. Dafür habe ich mich nicht auf Ausstechen gesetzt, sondern auf Deko. Bunt sind sie geworden und ich hoffe, dass sie auch schmecken werden.

Schluss für heute, morgen werde ich erfahren, was meine Kollegen davon halten.

Nun das Zitat des Tages:
22. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar und verständlich, weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission zustande gekommen sind.“
Charles de Gaulle
Alle Zitate des Autors
War französischer General, Politiker und Staatspräsident der 5. Republik (1959 - 1969).
* 22.11.1890 in Lille (Nord), Frankreich
† 09.11.1970 in Colombey-les-Deux-Églises (Haute-Marne), Frankreich

Eine gute Wochenmitte
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...