Freitag, 25. November 2022

Ohne Bild

 Hi, Annelie hier.

Das war heute wieder so ein Tag, den man in die Tonne stecken möchte. Ich hatte mich so auf die Betriebsweihnachtsfeier gefreut und nicht bedacht, dass ich schon früher eine Art Allergie auf Freude hatte. Also voller Freude nach Hause gekommen, da ist mir schlecht geworden, sch....., gekotzt, kurz danach Durchfall bekommen und schließlich hat mein Kreislauf nicht mehr mitgemacht. So war für mich die Weihnachtsfeier gelaufen. Statt dessen bin ich halt ins Bett gegangen. Na, was soll's! Da ich die letzten Feiern, so sie statt gefunden haben, auch nicht mitgemacht habe, werde ich an dieser verpassten auch nicht sterben. Was soll's.

Es geht mir jetzt, 22:30 Uhr, wieder besser so kann ich diesen Blog noch schreiben, und das Zitat des Tages liefern:
25. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen eine große Macht über unser Leben: Macht über unseren Schlaf, unseren Appetit, unsere Gesundheit und unsere Geistesruhe.“
Andrew Carnegie
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Industrieller und Stahlmagnat.
* 25.11.1835 in Dunfermline (Fife), Schottland
† 11.08.1909 in Lenox (Massachussets), USA

Ein recht schönes 1. Adventswochenende
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...