Samstag, 26. November 2022

Schweinebraten

 Hi, Annelie hier.


Heute habe ich wieder selbst gekocht, denn mein Mann mag das Gourmetta-Essen nicht mehr. Als ich meinte, dass er es bis zu meinem Urlaub noch bestellen sollte, hat er mich angesehen, als ob ich sonst was von ihm verlangen würde. Also habe ich wieder angefangen selbst zu kochen. Darum gab es heute Schweinebraten mit Porree und Kartoffel. Mein Mann war glücklich und es hat ihm gut geschmeckt.

Leider bleibt da für mich wieder weniger Zeit, denn nun steht "in der Küche stehen" wieder im Vordergrund. Was soll's, Hauptsache mein Mann ist glücklich.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
26. November 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„All you need is love. Aber ein bisschen Schokolade ab und zu kann auch nicht schaden.“
Charles M. Schulz, eigentlich Charles Monroe Schulz
Alle Zitate des Autors
War amerikanischer Comiczeichner und hat die Comicserie „Die Peanuts“ erfunden.
* 26.11.1922 in Saint Paul (Minnesota), USA
† 12.02.2000 in Santa Rosa (Kalifornien), USA

Ein recht schönen Adventssonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...