Samstag, 10. Dezember 2022

Erstes Urlaubswochenende

 Hi, Annelie hier.



Am Vormittag bin ich noch Einkaufen gefahren, denn ich brauchte Wasser. Heute Mittag gab es Weißwürste mit Sauerkraut und Klößen. Am Vormittag hat es immer mal fein gesprüht, am Nachmittag kamen dann mal wieder einige Schneeflocken. Gegen Abend wurde der Schneefall dann dichter. Kurz vorher habe ich noch einen Spaziergang gemacht, gut eingepackt wurde mir auf dem Rückweg richtig warm.

Der Tag heute verlief wie ein richtiger Urlaubstag, ich habe bei meinem Mann in der Stube gesessen und wieder einmal gestickt. Mein Mann war heut Abend auch recht lange auf, auch wenn er keinen Mittagsschlaf gemacht hat. Ich habe bis jetzt noch weitergestickt, doch der Film war nicht so spannend, dass ich ihn bis zum Ende habe laufen lassen.

Jetzt nur noch das Zitat des Tages:
10. Dezember 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Schweigen ist das einzige Argument, das sich nicht widerlegen lässt.“
Christine Brückner
Alle Zitate des Autors
War eine deutsche Schriftstellerin.
* 10.12.1921 in Schmillinghausen (Hessen), Deutschland
† 21.12.1996 in Kassel (Hessen), Deutschland

Morgen auch für Dich einen schönen und weißen 3. Advent,
mit viel Ruhe und Besinnlichkeit
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...