Freitag, 13. Januar 2023

Archiv

 Hi, Annelie hier.

Trauminseln 202?

Wann ich diesen Kalender bekommen habe, kann ich im Moment nicht sagen. Das Foto fand ich heute auf meinem Handy, ich habe es wohl mal versendet. Es passiert so viel in so kurzer Zeit, ich kann mir nicht alles merken und was ich verschicke oder geschrieben habe, ist festgehalten, also kann ich es von meiner Gehirnfestplatte ins Gehirnarchiv verschieben. Da wird es immer schneller immer mehr. Ich gucke nur noch sehr selten nach. 😉

Nach Feierabend habe ich eine dicke Thermodecke von der Reinigung in Heidenau geholt und beim Asiaten, dem "Sunrice" Nudeln geholt. Am Abend gab es die erste Portion, denn frisch schmeckts doch am Besten. Morgen wird's aufgewärmt und zum Mittag gegessen. 

Da ich letzte Nacht durch mehrere Störungen nicht viel geschlafen habe, werde ich nun auch bald ins Bett gehen. Doch das Zitat des Tages vergesse ich nicht:
13. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Erfolg ist die Bewegung des Potenzials in die richtige Richtung.“
Andreas Tenzer
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Philosoph und Pädagoge.
* 13.01.1954 in Heinsberg (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Ein schönes Wochenende, 
bleib gesund und fröhlich,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...