Samstag, 14. Januar 2023

Spaziergang

 Hi, Annelie hier.


Mein heutiger Spaziergang führte mich an dieser Mühle vorbei. Schon lange habe ich die Idee mal alle Mühlen an der Müglitz zu erkunden. Schlottwitz hat allein schon recht viele. Es gibt aber auch schon Müglitz aufwärts Mühlen und Müglitz abwärts reichlich. Im Moment reicht die Zeit nicht aus, später werde ich's aber versuchen. Dem Internet sei Dank, dort ist vieles zu finden.

Heute habe ich gewaschen, Hausarbeit gemacht, eingekauft und vieles mehr. In der letzten Nacht habe ich mal gut geschlafen, wenn auch nicht durch. Einmal muss ich noch Wäsche aufhängen, dann ist mein Tag vorbei. Mal schauen, was ich dann zum Feierabend noch machen werde.

Für Dich nur das Zitat des Tages:
14. Januar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten.“
Albert Schweitzer
Alle Zitate des Autors
War ein evangelischer Theologe und Pfarrer, Orgelkünstler, Musikforscher, Philosoph und Arzt. 1952 erhielt er den Friedensnobelpreis.
* 14.01.1875 in Colmar (Haut-Rhin), Frankreich
† 04.09.1965

Ein recht schönes Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...