Sonntag, 12. Februar 2023

Glückwünsche

 Hi, Annelie am Sonntag.


Heute hat eine Kollegin aus unserer Abteilung einen runden Geburtstag. Vielleicht in der Hoffnung, dass wir ihn vergessen, macht sie ab morgen eine Woche Urlaub. Allerdings hat sie nicht mit unseren Vorgesetzten gerechnet, da wird sowas nicht vergessen und dann kommt die Gratulation eben eine Woche später.

Heute habe ich gut geschafft, es war noch ziemlich dunkel, als ich aufgestanden bin. Nach dem Frühstück habe ich dann angefangen. Ich habe einen Buchkalender, wo ich Dinge reinschreibe, die ich erledigen will oder auch auf keinen Fall vergessen darf. Manches erledigt sich manchmal auch von selbst, aber für die meisten Sachen ist es besser, wenn es aufgeschrieben wird. Dann kann ich es abhacken und heute konnte ich vieles abhacken. Danach geht es mir immer richtig gut. Zwar habe ich heute noch eine Kleinigkeit vor, doch das geht relativ schnell. Dann unter die Dusche und ab ins Bett. Morgen freue ich mich dann auf einen neuen Arbeitstag.

Für Dich habe ich das Zitat des Tages:
12. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gern sehen.“
Abraham Lincoln
Alle Zitate des Autors
War der 16. amerikanische Präsident und proklamierte 1862 die Sklavenbefreiung.
* 12.02.1809 in Hodgenville (Kentucky), USA
† 15.04.1865 in Washington (District of Columbia), USA

Einen guten Start in die neue Woche,
bleib bitte gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...