Montag, 13. Februar 2023

Schmalspurbahnen in Sachsen

 Hi, Annelie hier.


Nun muss ich doch mal etwas tiefer in die Fotokiste greifen, mir fehlen in den letzten Tagen die Bilder. Jedoch kann ich mit diesen Prospekten auch in der Erinnerungskiste kramen. Im vergangenen Jahr sind wir mit der Weißeritztalbahn gefahren, von Kipsdorf nach Freital/Hainsberg und zurück. Bei dieser Fahrt habe ich viel gefilmt. Jedoch fehlte mir die Zeit, um die Filme für den Blog aufzuarbeiten. Auch jetzt habe ich noch keine Zeit, denn ich habe etwas für das Osterfest vor und das braucht viel Zeit und Ostern ist schon in etwa sechs Wochen. Nun muss es also schnell losgehen, sonst schaffe ich das nicht mehr.

Darum nur noch das Zitat des Tages:
13. Februar 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen.“
Georges Simenon, eigentlich Georges Joseph Christian Simenon
Alle Zitate des Autors
War ein französischsprachiger Schriftsteller. Bekannt wurde er als Autor von Kriminalromanen um die Figur des Kommissars Maigret.
* 13.02.1903 in Lausanne (Kanton Waadt), Schweiz
† 04.09.1989 in Lüttich (Provinz Lüttich), Belgien

Alles Gute für die nächsten Tage
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...